Offizieller deutscher Online Shop
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FAQ

Sie haben Fragen zu unserem Online Shop? Hier finden Sie eine Zusammenfassung der am häufigsten gestellten Fragen: 

• Wie bestelle ich richtig? 
• Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?
• Was passiert mit meinen Daten? 
• Sie suchen einen ganz bestimmten Schuh? 
• Wie pflege ich meine Schuhe richtig? 
• Wo bekomme ich Infos zur Marke VIONIC? 
• Kontaktformular

 

Wie bestelle ich richtig?

Sobald Sie sich für einen Artikel entschieden haben, können Sie diesen durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb" Ihrem Warenkorb hinzufügen. Sobald Sie die im Warenkorb befindlichen Artikel bestellen möchten, klicken Sie bitte auf den Button „Warenkorb bearbeiten" oder auf das Warenkorb Symbol oben rechts in der Kopfzeile der Internetseite. Hier können Sie die Anzahl der Artikel verändern und einzelne Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie einen Gutscheincode besitzen, können Sie diesen hier eingeben.

Wenn Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb bestellen wollen, klicken Sie bitte auf den Button „Zur Kasse". Sie haben nun die Möglichkeit, sich mit einem bestehendem Kundenkonto anzumelden oder als Neukunde zu bestellen. Bei der Bestellung als Neukunde können Sie mit dem Eingeben Ihrer Daten direkt ein neues Kundenkonto anlegen oder als Gast bestellen. Füllen Sie bitte in beiden Fällen die gekennzeichneten Pflichtfelder aus und bestätigen Sie diese anschließend mit dem Button „Weiter". Im nächsten Schritt werden Sie gebeten, die Zahlart sowie die Versandmethode zu wählen.

Durch erneutes Anklicken des Buttons „Weiter" gelangen Sie zur Bestellübersicht. Hier können Sie, falls erforderlich, eine abweichende Lieferanschrift angeben sowie Zahlart und Versandmethode nochmals ändern. Nach Kenntnisnahme der AGB und der Widerrufsbelehrung können Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" abschließen. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen.

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Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Der Schuh passt nicht? Kein Problem. Nutzen Sie für Ihre Rücksendung einfach den beiliegenden Paketaufkleber (bei Versand innerhalb Deutschlands im Paket enthalten) und geben Sie das Paket an der nächsten DHL Paketstation ab. Die Kosten für die Retoure gehen zu Lasten des Online-Shops.
Genaue Informationen zum Widerruf und den geltenden Widerrufsfristen finden Sie hier.
Im Falle einer Retoure aus dem Ausland wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Service-Team unter info@vionic-shop.de

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Was passiert mit meinen Daten?

Ausführliche Infos zum Datenschutz erhalten Sie unter dem Link Datenschutzerklärung

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Sie suchen einen ganz bestimmten Schuh?

Suchen Sie einen Schuh der Marke VIONIC, den wir nicht auf unserer Internetseite führen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Mit etwas Glück haben wir Ihren Wunschschuh auf Lager oder er ist bereits beim Hersteller bestellt, jedoch noch nicht auf unserer Internetseite zu finden. Gerne fragen wir für Sie auch beim Hersteller nach, ob ein einzelnes Paar des gewünschten Schuhs verfügbar ist. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können.

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Wie pflege ich meine Schuhe richtig?

Wer seine Lieblinge pflegt, der wird auch lange Zeit etwas von ihnen haben. Wir haben Ihnen ausführliche Tipps zur Pflege zusammengestellt. Bitte folgen Sie hierzu folgendem Link: Pflegetipps 

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Wo bekomme ich mehr Infos zur Marke VIONIC?

Mehr Informationen direkt vom Hersteller VIONIC finden Sie unter https://www.vionicshoes.com .

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Kontaktformular

Unser Kontaktformular finden Sie unter folgendem Link: Kontakt

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